Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht Abilantis 2004: Das Forum
Lieber ertrunken als verdurstet!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die "Schlacht" am ASF-Beach (ABI-Day)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> OffTopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2004 17:13    Titel: Die "Schlacht" am ASF-Beach (ABI-Day) Antworten mit Zitat

oh mann, das war richtig übel heute morgen. hab beim almar im forum schon nen großen kommentar dazu abgegeben. aber ich glaube das sollte hier an dieser stelle auch mal diskutiert werden.

wir hatten ja überhaupt keine chance. sie waren weit überlegen in anzahl und ausrüstung. was für eine peinliche niederlage. die haben sich da irgendwie besser drauf vorbereitet als wir.
_________________
ABILANTIS 2004 - ABi zwischen Trümmern und Ruinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fridge
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach quatsch! Ist doch klar, dass wenn du hunderte von Kindern nass machen willst, du auch mal selber was abbekommst (mit zwei 'b'? /*Ja, mit zwei "b", Admin*/)!
Ich würde sagen du bist einfach nur aus Zucker... Laughing
Was allerdings asozial war, waren die Stinkbomben, die da ein paar kleine Scheißer am Start hatten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bowfinger
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 290
Wohnort: 64347 Griesheim

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten aber auch keine Vorteile auf unserer Seite:
  • Der Überraschungseffekt hat gefehlt: Die kleinen Drecksplagen (Zitat Lord of the Weed) wussten besser über den ABI-Gag bescheid als einige bei uns im Jahrgang. Und warum? Weil die Schule das sogar auf den Vertretungsplan schreibt. Für mich heißt GAG nun Gemeinschaftlich Angekündigte Gaudi (mir ist leider kein deutsches Wort mit G für Gaudi eingefallen).
  • Der "Waffeneinsatz" bzw. die Friedberger Konventionen: Wir sind als die Stärkeren, Älteren und überhaupt Besseren (Abi etc. ihr wisst schon) moralisch verpflichtet, die Pimpfe (Zitat Hoinka) nicht zu schlagen, zu treten oder sonst zu verletzen. Weiterhin sind wir vernünftig genug, Dinge nicht zu beschädigen. Dem nächsten Jahrgang kann man wohl nur empfehlen: "Scheißt drauf, schießt drauf -- und zwar scharf!"


Wen wir auf jeden Fall hätten finden sollen: Den Arsch mit den Stinkbomben
Den hätten wir dann im kleinsten Raum im A-Bau-Keller mit seinen Stinkbomben eingeschlossen und alle gezündet.
Wen wir auf jeden Fall hätten erwischen sollen: Den Arsch, der Wasserattentat auf die Abibücher verübt hat
9/11 war hart? HA, nein! Das war hart!!!
_________________
"Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iceman
wohnt hier


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Heuchelheim

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss da Seargant Weickhmann zustimmen.

Leider konnte meine Wenigkeit: General Scholz (und Captain Thies) der Invasion nur teilweise beiwohnen, da wir auf moderne Beschallungswaffen gesetzt haben. Diese haben aber leider nicht gewirkt.
Also auch als Tipp für die nächste Generation: BRINGT DANIEL KÜBLBÖCK ODER ANDERE GRAUSAMKEITEN AN DEN START. VERGESST ABER UM HIMMELS WILLEN NICHT EUREN EIGENSCHUTZ!

Uns war das zu grausam für dieses Jahr.

Leben sie in Frieden unsere Opfer. Wir werden sie nie vergessen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group