Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht Abilantis 2004: Das Forum
Lieber ertrunken als verdurstet!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was macht der Abi-GAG? oder Wo ist die Abi-GAG AG?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2004 14:12    Titel: Was macht der Abi-GAG? oder Wo ist die Abi-GAG AG? Antworten mit Zitat

hey leute
was machen den die planungen des abigag???
wisst ihr schon, dass der ebau vor den sommerferien nicht mehr angerührt wird!!!!!

schreibt mal einer was hier hin, der was darüber weiß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea
wohnt hier


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 110
Wohnort: NIEDER-Florstadt/Bonn

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Diejenigen, die sich für den Abigag verantwortlich fühlen, möchten sich bitte mit Herrn Grützmacher und Frau Müller wegen des Termins zusammensetzen. Die Bühnenelemente stehen nur bei gutem Wetter zur Verfügung, aber nicht in der Zeit vom 20.05-30.05.2004!!!

Ansonsten schließe ich mich dem Markus an. Es wäre schön, wenn in unserem Jahrgang mal etwas mehr kommuniziert werden würde.
_________________
AP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fridge
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' gehört, dass der E-Bau doch erst in den Sommerferien entkernt wird.
Dann könnten wir ja - wie bisher jedes Jahr - den Abi-gag nach dem mündlichen Abi machen. Und vielleicht dann am abend sogar noch eine Party??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre wirklich eine idee wert.
würde ja gerne mal mit jemand von der ag sprechen. weiß aber gar nicht , mit wem? wer ist denn für den abigag zuständig???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skelettor
ist öfters hier


Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Ober-Florstadt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar net mehr, wer es gesagt hat (glaube Briel), aber es hieß der Eckat würde das machen...
Aber dazu sag ich nur: Ich bin allmächtig, nicht allwissend...
_________________
Erst wenn Ober-Florstadt nicht mehr ist,
ist die Welt verloren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

es läuft ja mal wieder eine riesen informationsflut hier im forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea
wohnt hier


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 110
Wohnort: NIEDER-Florstadt/Bonn

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2004 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Leute waren der Meinung, dass der Abi-Gag nun doch am 19.Mai stattfinden sollte. Falls das so ist, sollen diejenigen, die sich verantwortlich fühlen bitte unbedingt bei Frau Müller melden (notfalls über mich Handy: 016092676279). Ansonsten werden Andrea E., Sonja und ich uns am Mittwoch um 7.00 Uhr an der Schule treffen und unseren eigenen Abi-gag machen. Ihr seid herzlich willkommen, wenn ihr Fahrschultheoriebögen, Bobbycars, Dreiräder und ähnliches mitbringt.
Ich finde, dass unser Jahrgang sich nicht so darstellen sollte, wie es ein gewisser Jahrgang vor uns getan hat.
Trotzdem liebe Grüße
Andrea
_________________
AP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2004 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

basti hat doch heute ne rund-email geschrieben

abigag ist erst im juni nach dem mündlichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2004 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea
wohnt hier


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 110
Wohnort: NIEDER-Florstadt/Bonn

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Mail erst bekommen, als ich den Beitrag schon geschrieben hatte. Rolling Eyes
_________________
AP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2004 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt herausgefunden, dass der basti sich doch alleine um die sache kümmert. haben die idee gehabt, dass wir am 2. juni nach der bekanntgabe der ergebnisse nochmal ein jahrgangstreffen wegen dem abi-gag evtl. auch abi-ball machen sollten. sagt das bitte denjenigen, die nicht auf diese seite gehen.

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bowfinger
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 290
Wohnort: 64347 Griesheim

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig

Ich weiß nicht, wie groß die Resonanz war:
Sebastian Briel <sebastian.briel@gmx.de> hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

wir müssen umbedingt die Bühnenelemente nach Ockstadt bringen! Bis
Donnerstag!!!!!!

Wer kann sich drum kümmern??? Is sehr wichtig! Ich habe wegen Zivi bis
Donnerstag sehr sehr wenig Zeit!

Du, der das machen würde, muss zuerst Frau Baronin von Franckenstein anrufen
(06031/686115) und fragen, wann wir da hin dürfen.

Bitte meldet euch!

Basti

_________________
"Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

um was gehts da eigentlich?
_________________
ABILANTIS 2004 - ABi zwischen Trümmern und Ruinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bowfinger
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 290
Wohnort: 64347 Griesheim

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Erklärung:

Die Deutsche Theater AG hat Bühnenelemente, die sie aufgrund der anstehenden Umbau-/Neubauarbeiten in der ASF nach Ockstadt zur Lagerung für die nächsten 2 Jahre gegeben hat. Von genau diesen Bühnenelementen haben wir, der Jahrgang, die Bühne für Abigag und Abiparty am 18.06. gebaut.
Diese Bühnenelemente müssen wieder zurück nach Ockstadt. Und zwar bis morgigen Donnerstag, den 01.07.2004.

Deshalb die Bitte vom Basti; er hat keine Zeit morgen (Zivi fängt an):

Wir brauchen ein paar Helfer, die anpacken, damit die Bühnenteile in einen Laster (steht bereit) kommen und in Ockstadt ausgeladen werden können.
_________________
"Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group