Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht Abilantis 2004: Das Forum
Lieber ertrunken als verdurstet!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jahrgangs-Geburtstagsliste

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 15:29    Titel: Jahrgangs-Geburtstagsliste Antworten mit Zitat

also das ist jetzt mehr an weigi oder diejenigen gerichtet, die für die seite zuständig sind.

ich habe die geburtstags-liste des jahrgangs zusammengestellt. kann sie euch schicken wenn ihr sie irgendwie hier für die seite einbauen wollt. mir fehlt nur tobias meier. da habe ich keine angaben gefunden.
_________________
ABILANTIS 2004 - ABi zwischen Trümmern und Ruinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bowfinger
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 290
Wohnort: 64347 Griesheim

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir doch durch die Charakterzettel eh schon. Zur Diskussion stand nur, ob wir das in der Jahrgangsliste online stellen sollten.
_________________
"Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea
wohnt hier


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 110
Wohnort: NIEDER-Florstadt/Bonn

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Liste nicht online stellen, aber man könnte es ja so machen wie auf der Lioba. Dort wird den Geburtstagskindern immer eine Zeile geopfert.
Das würde ich auch noch übernehmen, damit ihr nicht noch mehr zu tun habt.@Christian, Fritzsch
Das gehört jetzt eigentlich zu dem anderen Thema : Ich würde noch mehr machen, was die Homepage betrifft, aber mir fehlen einfach die Kenntnisse, um irgendetwas zu programmieren.
_________________
AP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fridge
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon eine Jahrgangsliste mit Geburtstagen. Und da bekommt, wenn jemand Geburtstag hat, derjenige auch einen Glückwunsch. Von der technischen Seite her ist also eigentlich schon alles da.
Jetzt geht es nur darum, ob wir das hochstellen sollen oder nicht. Es könnte sich ja jemand angepisst fühlen, wenn da sein Geburtstag einfach so - für jeden einsichtlich - dasteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe ehrlich gesagt, den Nutzen nicht wirklich. Geburtstage kennt man doch schon, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das problem nicht wirklich. wenn die gb eh im abibuch stehen, kann es auf diesem weg auf jeder in erfahrung bringen. was soll dann daran so schlimm sein, wenn das hier auch steht?

naja, wäre wohl praktischer diese diskussion auch in den anderen thema (forumsbeteiligung) zu besprechen.
_________________
ABILANTIS 2004 - ABi zwischen Trümmern und Ruinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group